Start / Produkte / Feuerdesign «Teide»

Feuerdesign «Teide»

Der eckige Tischgrill Teide steht dem runden Vesuvio in nichts nach. Mit seinen Maßen von 34 x 34 cm und einem Gewicht von 5 kg, ist er groß genug für vernünftige Fleischstücke, aber immer noch klein genug, um auf einem Tisch Platz zu finden.

 

 

 

Art.-Nr.:

Tischgrill Teide Anthrazit: 14031-Anthrazit

Tischgrill Teide Rot: 14031-Rot

Erhältlich im Party-Set mit Holzkohle und Brennpaste

Produktbeschreibung

Maße

Obwohl der Teide ein Holzkohlegrill ist, erzeugt er kaum Rauch. Der Grund ist ein kleiner aufladbarer, akkubetriebener Lüfter, der unterhalb der Kohleschale positioniert wird. Dieser hat 3 Leistungsstufen und bringt den Grill in Nullkommanichts auf Temperatur. Geben Sie einfach etwas Brennpaste auf die Anzündschale, zünden diese an, stellen die gefüllte Kohleschale da drüber und stellen den Lüfter auf Stufe 3. Nach nicht einmal 5 Minuten ist die Kohle auf Temperatur und es kann bis zu 4 Stunden lang gegrillt werden.

 

Auch als Campinggrill geeignet

 

Die Schnelligkeit und die kompakte, leichte Bauweise verpassen dem kleinen Grill eine gehörige Portion Flexibilität. Der Grill kann ganz normal auf der Terrasse benutzt werden, auf dem Balkon, auf dem Land, in der dicht bebauten Stadt. Man kann ihn aber auch einfach einpacken und mitnehmen. Ab in den Park, an den Strand, zum Picknick, zu Freunden – die Transporttasche macht es möglich. Der Teide ist der perfekte Campinggrill. Er hinterlässt kaum Aschereste, kann platzsparend verstaut werden und ist leicht zu reinigen. Alle schmutzempfindlichen Teile sind aus Edelstahl und können in der Spülmaschine gereinigt werden.

 

Standfest ist der kleine Kerl auch. Unter dem Grill befinden sich rutschhemmende Gummifüße. Der Grillrost ist dank des Easy-Lock-Systems am Grill befestigt und kann blitzschnell wieder gelöst werden. Damit auch kein Würstchen voreilig den Weg vom Rost herab antritt, ist dieser mit einer Reling versehen.

Länge x Breite: 34 cm x 34 cm

Weitere Produkte

Kontakt

Benzstraße 11, D-48599 Gronau

E-Mail: kontakt@partykreisel.de

Telefon: +49 2562 8180100

Telefax: +49 2562 8180109

Mobil:    +49 171 4103286

Bürozeiten

Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr